Kundenbewertungen




Die Erstellung unserer Homepage war von Anfang bis Ende eine runde Sache. Gemeinsam wurde ein Weg gefunden, unsere Wünsche zu erfüllen. Schließlich entstand eine individuelle Lösung, mit der wir sehr zufrieden sind. J. Krebs, Eibel GmbH, Malschwitz

14.05.2019

Es hat vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung alles hervorragend funktioniert. Die Zusammenarbeit mit Herrn Weik und seinen Mitarbeiterinnen war ein Genuss. Die Wünsche nach Einfügen der verschiedenen Produkte wurden sämtlich berücksichtigt und gut umgesetzt. J. Roßkamp, Rollladen+Sonnenschutz e.K., Düren

02.05.2019 | J. Roßkamp Rollladen+Sonnenschutz e.K. D.

Rene Weik und sein Team haben alles so umgesetzt, dass ich mit den Ergebnis sehr zufrieden war.

02.05.2019 | Olaf O.

Ausgezeichnete Webseiten. Viele neue Interessenten und Kunden, besonders bei Produkten die vorher nicht so gefragt waren. Finde die Umsetzung hervorragend. Weiter so.

01.05.2019 | Herber G.

Die Beratung und Erstellung meiner neuen Internetseite war Spitze. Da ich als Unternehmer auch immer wenig Zeit habe, wurden mir hier viel abgenommen. Ganz unkompliziert und schnell. Meine neue Internetseite kommt bei meinen Kunden Super an, und dadurch entstehen immer wieder neue Aufträge. Der Auftritt ist einfach Profesionell. Vielen Dank an das gesamte Team! Dirk Seifert Celle

16.09.2018 | Dirk S.

Sehr schnelle und professionelle Umsetztung. Kann ich nur weiter Empfehlen.

13.09.2018 | Andrea E. - Fensterbau Eeten

Eine sehr gute und professionelle Zusammenarbeit die richtig Freude machte und ein kompetentes und sehr höffliches Team von Herrn Weik. Alle Wünsche wurden zu voller Zufriedenheit erfüllt und es ist absolut empfehlenswert die Homepage vom Team Weik gestalten zu lassen. Danke für die geleistete tolle Arbeit und unsere Website wird weiterhin von Herrn Weik und seinem Team gestaltet. Da weiss jemand was Sie tun. KOMPETENT - SCHNELL - ZUVERLÄSSIG - GUT BERATEND - und mehr

12.09.2018 | S. - Silinski Rolladen GmbH

Einfach Klasse Abwicklung, nur zum Empfehlen, ein Webdesign mit für den Kunden minimalsten Aufwand. Jederzeit wieder gerne! Auch im Nachgang absolut beste Betreuung und stets aktuell informiert.

12.09.2018 | Elsner suntec G.

Auch wenn es von unserer Seite aus sehr lange gedauert hat,(viel zu tun) ist Hr Weik immer mal wieder in Erscheinung getreten (Per Mail und Telefonisch) um uns anzutreiben. Er hat aber nicht genervt deswegen. Wir sind nun mal Handwerker und keine EDVler. Die Resonanz der neuen Seite ist sehr Gut. Auch die Kontakt Möglichkeit wird jetzt mehr als früher benutzt. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt.

12.09.2018 | Kai B. - Tischlerei Schröder Elementbau GmbH

konkrete und nicht ganz so konkrete Vorstellungen wurden toll miteinander verbunden und umgesetzt, ich hatte stets einen kompetenten Ansprechpartner (und hoffe das bleibt so), vom ersten Entwurf bis zum letztlichen Ergebnis ging alles sehr schnell, vom ersten Kontakt an wurde ich professionell beraten. liebe Grüße, Auxilium e.V.

05.09.2018

Das persönliche Engagement ist heutzutage nicht selbstverständlich ...!

18.06.2018 | Arend S.

Begrüße die Initiative, die rechtlich unsicheren Inhalte aus Internetseiten, sofort zu entfernen und die notwendigen Anpassungen durchzuführen. Auch dass er zur Beratung Geld in die Hand nimmt um den Kunden vor Schaden zu bewahren findet man nicht überall. Da ich die Kosten nicht kenne, kann ich diesen Punkt nicht bewerten. Sorry. Grüße Frank Fuchs (Datenschutzbeauftragter eines gemeinsamen Kunden)

12.06.2018 | Frank F.

Vielen Dank für die super schnelle und professionelle Bearbeitung der Hompage in Bezug auf die neue Datenschutzverordnung. Es hat uns viel Zeit und Ärger erspart und dafür sind wir sehr dankbar. Ich kann nur sagen weiter so und vielen herzlichen Dank

12.06.2018 | Fa. Lutz Reipert Uder B.

Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Weik zusammen und haben uns gerade im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung gefreut, dass er uns hier für den Bereich Homepage alle Arbeiten abgenommen hat.

11.06.2018

Die Umsetzung unserer Angaben erfolgte, soweit es die Vorlage zugelassen hat sehr gut ! Im Fall von Rückfragen oder Änderungswünschen ist die Weik GmbH zuverlässig und gut erreichbar.

08.06.2018 | Harald Z.

Herr Weik leistet mit seinem Team einen super Job. Sehr zu empfehlen.

08.06.2018 | Holger Stoos GmbH

Super Arbeit und super Service, bei jeder Änderung sofort eine Info und alles wird geregelt ohne das wir uns kümmern müssen. Wir können Herrn Weik einfach nur empfehlen. Weiter so...

08.06.2018 | Jakobi & Söhne G.

Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Weik uneingeschränkt empfehlen: schnelle und unkomplizierte Umsetzung unseres Auftrages und unserer Extrawünsche, hervorragender Service und ein sehr nettes, freundliches Team. Wir sagen herzlichen Dank!

08.06.2018 | KOLMER Fenster Türen Wintergärten G.

...sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer Kundenwünsche. VIELEN DANK

08.06.2018 | Elmar P.

Top-Service! Schnell, zuverlässig und sehr freundlich! Sehr kompetente Beratung!

08.06.2018

Bei Engpässen greife ich gern auf Herrn Weik zurück. Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit im Bereich SEO /SEA schätze ich besonders. Einer meiner sehr guten Netzwerkpartner

10.04.2018 | Christian B. - Internetservice Brandenburg

Wir, Reuter Rollladenbau GmbH aus Köln, sind begeistert von unserer neuen Internetseite. Von der Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung sind wir mehr als zufrieden und können weik.online GmbH aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

07.04.2018 | Lisa P. - Reuter Rolladenbau GmbH

Sehr freundlich. Wurde alles schnell erledigt. Hilfsbereit .Gute eigene Vorschläge um die Seite noch zu verbessern. Einfach alles super !!!

05.04.2018 | DV Montage & Transporte GmbH

Keine Probleme bei der Betreuung durch Herrn Weik von der ersten Besprechung vor Ort bis zur Fertigstellung der neuen Homepage. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!

04.04.2018 | Hugo Hammes Glaserei und Fensterbau

- Sehr aufgeschlossen für die Kundenbelange

- Persönliche und verbindlich

- Schnelle und professionelle Abwicklung

- Das gesamte Team von Herrn Weik macht einen sehr guten und erfahrenen Eindruck

- Auch nach der Auftrags-Abwicklung fühlen wir uns betreut

- Die gesamte Auftrags-Abwicklung hat uns Spaß gemacht und wir haben Dank Herrn Weik und seinem Team einen super Internetauftritt

03.04.2018

Die Fa. Weik hat die Arbeiten zur Homepage sehr gut und immer in Abspache mit unserer Firma ausgeführt. Die persönlichen Beratungsgespräche mit Herrn Weik waren immer sehr nett und konstruktiv. Wir empfehlen die Fa.Weik jederzeit weiter.

03.04.2018

Die Arbeiten an unserer neuen Homepage durch Herrn Weik und seinem Team bewerten wir wie folgt:

PHÄNOMENAL / BOMBASTISCH / MEGA COOL

Die Zusammenarbeit und die Umsetzung unserer Ideen und Wünsche war TIPTOP und das Ergebnis hat uns BEGEISTERT.

Liebe Grüsse aus der Schweiz WOSTRAG Metall-/Fensterbau 6048 Horw b. Luzern

23.11.2017 | Wobmann M. - WOSTRAG Metallbau

Es hatt einfach alles gepasst. Von Anfang bis zum Ende wircklich eine Top Arbeit abgeliefert.

20.11.2017 | Meier T. - Klein und Meier GmbH

Ich hatte mich mit meiner Firmengründung sehr intensiv auseinander gesetzt und dachte eigentlich, dass nichts schief gehen kann. Unter den Punkten, welche zu erledigen waren, stand natürlich auch die Absprechbarkeit via Internet. Es gibt unmengen an Anbietern, die einem eine Website zur Verfügung stellen, man muss Sie nur eben selbst gestalten. Und so fing es dann an... Welche Bilder? Welcher Text? Logo? Rechte an Bildern? Verlinkungen? Ich stand quasi vor einem unlösbaren Problem. Akquise, montieren, Buchhaltung und die Website? Und für mich war, und ist es immernoch, die Website die beste Möglichkeit für mich zu werben. Wenn Kunden von der Seite sich angesprochen fühlen, ist der Beratungstermin nicht weit weg.

Mir war es wichtig, dass potenzielle Kunden sich einfach durch das Menü finden, sowohl Privatleute als auch Geschäftskunden, und die Seite sollte nicht so überladen wirken. Durch eine Empfehlung kam ich an Herrn Weik. Und das war meine Rettung. Er kümmert sich einfach um alles. Text, Impressum, Bilder (+ die Rechte daran), Logo, Farbkonzept, Mailaccounts und so weiter. Quasi rund um sorglos. Nachdem er mich mit dem Logo überzeugt hatte, waren wir uns auch recht schnell finanziell einig. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Rene und seinem Team. Alle waren freundlich und meinen Änderungswünschen immer aufgeschlossen gegenüber. Ich werde ihn ganz klar weiter empfehlen!

Überzeugen Sie sich selbst: www.sonnenschutz-jaroma.de

15.11.2017 | Stefan Z. - JaRoMa

Wir haben Herrn Weik und sein Team als sehr freundlich und kompetent empfunden. Es war nicht ganz einfach unsere Wünsche zu erfüllen und das Team um Herrn Weik hat es toll erledigt. Auch jetzt, ein halbes Jahr danach kümmert er sich zeitnah um unsere Anliegen. Wir würden jeder Zeit wieder mit ihm und seinem Team unsere Homepage erstellen. Nicht billig aber seinen Preis Wert, so soll es sein. Das Feedback unserer Kunden ist durchweg positiv.

25.10.2017 | Diemer+Sauter GmbH+Co K. - Diemer+Sauter GmbH+Co KG, Sonnenschutz und mehr

Herr Weik ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, lieferte eine sehr kompetente Beratung und hat alles schnell und unkompliziert umgesetzt.Gerne weiterzuempfehlen.

25.10.2017 | Andi D. - Rollowerkstatt

Wir waren über den kompletten Zeitraum (von der Planung bis zur fertigen Homepage) sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Weik und finden unsere neue Homepage sehr gelungen. Vielen Dank. Fackel GmbH, Oftersheim

25.10.2017 | Fackel GmbH

Unsere Homepage wurde sehr profesionell von Herr Weik erstellt. Das Ergebnis ist spitze. Der Service war sehr gut, bei Fragen wurde uns immer sehr schnell weiter geholfen. Die Kommunikation, wie wir gerne unsere Homepage haben möchten, war einwandfrei und wurde super umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder unsere Homepage von Herr Weik erstellen lassen. Fensterbau Bürkle

07.09.2017 | Fensterbau Bürkle

Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" komplett neu gestaltet. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Homepage war ich von seiner freundlichen und professionellen Art begeistert.

MALERGESCHÄFT GÜNTHNER aus Simmersfeld

06.09.2017

Die zusammenarbeit mit Herrn Weik war immer professionell kompettent und nicht zuletzt sehr sympatisch. Ich kann Rene Weik und sein Team nur weiter Empfehlen!

Christian Buchner

Buchner GmbH

Immer gerne wieder!

25.07.2017 | Christian B. - Buchner GmbH

Herr Weik ist sehr nett und zuvorkommend; wir waren mit der Gestaltung der Homepage und allen damit verbundenen Leistungen sehr zufrieden.

05.07.2017

Super Abwicklung und Leistung ! Alles perfekt !

Fenster Rocker GmbH

05.07.2017 | Fenster Rocker GmbH

Hervorragende Beratung und Arbeit, wir empfehlen Hr. Weik weiter.

Rollladenbau René Kurtz

05.07.2017 | René K. - Rollladenbau René Kurtz

Rundum perfekt! Sympathischer Kontakt, Tolle Beratung, Kümmert sich selbstständig um alles, Mega Geniale Ideen Das alles ist sein Geld wert ! Hier ist jeder Cent gut angelegt. Innerhalb von 2 Wochen konnten hier knapp 17 Anfragen generiert werden! Jederzeit wieder! Grüße aus Bayern!

22.06.2017 | Christoph M. - Meier Bauelemente

Perfekt, von der Beratung über die Planung, bis hin zur Umsetzung. Wenn Rene Weik nicht erreichbar war, erfolgte sofort ein Rückruf oder eine Mail. Ich bin begeistert!!!!

05.03.2017 | Stefan G. - Fentüra GbR

Ich kann gar nicht sagen mit was ich besonders zufrieden war und noch immer bin, denn von der 1. Anfrage bis zur Umsetzung, auch aller meiner kleinen Wünsche, war alles bestens. Aber ich denke das sehr gute Endergebnis ist auf den sehr persönlichen Kontakt am Telefon als auch per Mail, sowie dem guten technischen Kenntnissen von Herrn Weik geschuldet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm. Jens- Uwe Meyer Bauelemente-Studio-Meyer GmbH

04.02.2017 | Jens-Uwe M. - Bauelemente-Studio-Meyer GmbH

Wir brauchten uns um nichts kümmern. Herr Weik hat sich hervorragend um alles gekümmert.

18.01.2017

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Wir sind begeistert von dem Ergebnis!

13.01.2017

Wir sind wirklich rundum zufrieden mit unserer neuen Homepage. Herr Weik ist ein absolut Sympathischer Mensch der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Wir würden ihn jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Sie Herr Weik

13.01.2017 | Feroll GmbH & Co KG

Noch nie war es so einfach eine m. E. so perfekte Homepage zu erhalten. Gerne empfehlen wir Sie weiter!

13.01.2017 | M. P. - Rolladenbau GmbH Luber & Partner

Herr Weik hat uns umfassend und sehr kompetent beraten. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, bei Ihm in den "richtigen Händen" zu sein. Nachfragen und Hinweise wurden umgehend von Ihm bearbeitet. Zukünftig werden wir sicherlich wieder mit Herrn Weik zusammenarbeiten.

13.01.2017

Herr Weik war jederzeit erreichbar und hat Änderungswünsche und Anregungen umgehend umgesetzt. Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art machte es viel Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich werde gerne wieder auf die Leistungen von Herr Weik zurückgreifen. Vielen Dank.

22.12.2016 | Matthias B. - Möbelhaus Becker GmbH

Wir empfehlen Herrn Weik gerne weiter. Er hat unsere Homepage komplett neu gestaltet und alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Vorarbeiten waren hervorragend, sodass wir an einer schon sehr gut aufgebauten Version nur noch kleine Veränderungen vorgenommen haben. Die Bildrechte und Absprachen mit den Lieferanten wurde übernommen, dies hat uns enorm Zeit gespart. Sehr gut hat uns die ruhige und freundliche Art von Herrn Weik gefallen. Wir werden auch weiterhin gerne auf die Dienste der Firma Weik Webdesign zurück greifen. Fensterbau Lang Neckarsulm

22.12.2016 | Fensterbau Lang

Herr Weik arbeitet sehr professionel, geht auf spezielle Kundenwünsche ein und setzt diese schnell und zielgerichtet um. Unsere Homepage ist ein gelungener Auftritt.

13.12.2016 | Bettina K. - Fenster- und Türenstudio Teubner

er führt gut durch die materie und setzt gewünschtes optimal um dies bringt ein für beide seiten sehr gutes ergebnis sozusagen win win gerne können wir unsere empfehlung hierzu aussprechen und werden auch weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten beste grüße aus reinheim manfred stuckert

08.11.2016 | manfred s. - stuckert bauelemente gmbh

Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" absolut professionell in die Tat umgesetzt. Seine Vorgehensweise zeugt von kompetentem Fachwissen und ist sehr korrekt. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und wenn möglich eingebaut. Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Fertigstellung hab ich mich stets verstanden und wohl bei Ihm gefühlt und kann seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.11.2016 | Dieter B. - Braun Bauelemente

Es gibt viele studierte und hochqualifizierte Möchtegern-Webdesigner die fern ab der Realität arbeiten. Herr Weik gehört nicht zu diesen Leuten. Die Komunikation mit Ihm war sehr einfach und angenehm. Das Ergebnis der Homepage ist einfach genial.

02.11.2016 | S. - Beil

Es hat alles rundum gepasst. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so!

Bauelemente Abeln GmbH & Co. KG

14.10.2016 | Bernhard A. - Bauelemente Abeln GmbH & Co. KG

Schnelles und unkompiziertes Zusammenarbeiten gepaart mit Top Service!

14.10.2016 | Markus H. - HEILMANN Fensterbau GmbH

Bin sehr zufrieden und kann die Firma Weik uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Konzept mit den Homepage Vorlagen ist eine sehr gute Lösung. Auch die persönliche Beratung ist hervorragend, sehr individuell und es wird auf alle Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Vielen Dank. Tischlerei Schlüter aus Wagenfeld.

20.06.2016 | Ottmar S. - Tischlerei Schlüter

Herr Weik hat unsere Vorgaben professionell und schnell umgesetzt und eine Homepage entworfen, mit der wir vollstens zufrieden sind. Klasse Service, auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.

30.05.2016

GEDULD ist sein zweiter Vorname - Wir sind von dem Ergebnis sehr begeistert - auch die Kritiken unserer Kunden/Lieferantensind alle POSITIV - somit zu 100 % WEITEREMPFEHLUNG

Elmar Peters

11.04.2016 | Elmar P. - Gebr. Peters GmbH

Super Homepage, gute Beratung, sehr unkomplizierte Zusammenarbeit !!!! Herrn Weik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

14.03.2016

Ich war sehr zufrieden, weil Herr Weik eigentlich immer sofort ansprechbar war oder schnellstens zurückgerufen hat. Obwohl wir oftmals lange gebraucht haben, bis eine Antwort von uns kam, war er immer freundlich. Seine ruhige Art am Telefon macht ihn sehr sympatisch.

22.12.2015 | Barbara B. - Kunststofffensterbau Bezold

Ich schätze Herrn Weik seit wir zusammenarbeiten,sehr. Wenn man sich eine gut funktionierende Zusammenarbeit sich vorstellt, dann sieht sie genau so aus. Immer wieder sehr gern.

11.12.2015 | Claus M. - Fenster Türen Rollläden

Herr Weik ist ein sehr kompetenter und freundlicher Gesprächspartner. Meine Vorstellungen und sein Fachwissen hat er stets mit schnellen Lösungsvorschlägen super umgesetzt. Vielen Dank!!

30.11.2015 | c. - Holger Stoos GmbH

Herr Weik ist auf unsere speziellen Wünsche eingegangen und hat es verstanden diese schnell, kompetent und optisch sehr ansprechend umzusetzen. Wir bedanken uns für die professionelle Beratung und Unterstützung. Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH

16.11.2015 | Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH

Herr Weik hat uns immer über die notwendigen Erneuerungen informiert und bei Problemen schnell reagiert

02.11.2015

Herr Weik ist ein sehr zuverlässiger Partner für uns geworden. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sollte einmal ein Problem auftauchen, ist Herr Weik ein guter Ansprechpartner.

20.10.2015

Herr Weik hat sich sehr intensiv mit den Details bei der Erstellung der einzelnen Seiten befaßt und sehr gut umgesetzt.

01.10.2015 | Michael S. - Bauelemente Michael Seifert

Eine prima Adresse zur Realisierung einer Internetseite für den Fensterbauer. Herr Weik hat uns während der Planungsphase sehr gut beraten und betreut; bei Rückfragen war er immer für uns erreichbar. Besonders positiv für uns war, dass wir nur sehr wenig Zeit und Arbeit investieren mussten.

25.09.2015 | Detlef T.

Durch einen Erfahrungsaustausch und laufende Umsetzung eines Internetauftritts kamen wir zu Herrn Weik.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und entgegenkommend.

Herr Weik hat unsere Website nach eingehender Vorbesprechung der gewünschten Inhalte kompetent und mit dem nötigen Weitblick realisiert.

Dabei waren stets eine enge Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch die Basis für das entstande Ergebnis.

Auch "Rückschläge" durch einzelne Reglementierungen seitens eines Lieferanten in Bezug auf die Inhalte wurden in kürzester Zeit erkannt und neu interpretiert auf der Seite eingebunden.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und umschreiben das Leistungspaket als äußerst empfehlenswert.

ZASTRAU GmbH Axel Zastrau

24.09.2015 | ZASTRAU GmbH

Objektive Beratung,weiß wovon er redet,sachlich auf den Punkt bringend. TIPPI TOPPI

24.09.2015 | de G. - Tischlerei

Rene Weik ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner wenn sie Ihr Unternehmen professionell präsentieren wollen .....wir sind sehr zufrieden!

12.09.2015 | Benjamin S. - Schwab & Wagner GmbH

Von der Beratung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden. Herr Weik ist sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert, sehr empfehlenswert!

11.09.2015 | Ibrahim S.

die zusammenarbeit könnte nicht besser klappen

11.09.2015

Ich kann nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen nicht nur Spaß macht, sondern auch zielgerichtet zum Erfolg führt.

10.09.2015

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert, auch wenn nur per Telefon oder E-Mail kommuniziert werden konnte. Jederzeit wieder!

04.09.2015 | Stephan H. - Heinrichs Bauelemente GmbH & Co. KG

Herr Weik geht auf individuelle Kundenwünsche mit einem hohen Maß an Kompetenz und Sorgfalt ein und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Durch seine symphatische Art gepaart mit Fachkompetenz hat die Zusammenarbeit nicht nur Spaß gemacht, sondern brachte uns innerhalb kurzer Zeit zu unserer neuen Homepage, welche optisch und inhaltlich unseren Vorstellungen zu 100 % entspricht. Wir würden Herrn Weik jederzeit wieder beauftragen.

04.09.2015 | Christin R. - Fensterbau Berkes GmbH


Zufriedene Kunden

Burckhardt GmbH
Brigel Bauelemente & Sonnenschutz GmbH
CORONA Sonnenschutzsysteme GmbH
DÄHN - Rollladen & Tore
Dannehl Bauelemente
FSK Holz und Bauelemente GmbH
Lothar Hasselberg GmbH & Co. KG
Fensterbau Himmelreich GmbH
Franz König Bauelemente GmbH
Littwin GmbH
Meisel Rollladen GmbH
Lindinger Mili-Tec UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Peschl Fenster Türen Technik GmbH
R+W Fenstertechnik GmbH
Rollladenbau Xaver Regensburger
RST-RÜGEN
Rund ums Fenster - Werner & Schröder oHG
R. & U. Winkenbach GmbH
Fensterbau Urbach GmbH
Klein GmbH
Herbert Funck GmbH
Rademaker-Fensterbau GmbH
Müritz-Fenster
ZASTRAU GmbH
Rolladen Ahlers GmbH
Hebar GmbH
Lohmann Fenster, Türen und Wintergärten GmbH
TAB Trockenbau Berse GmbH
Zabel GmbH
Alubau Rollo May
Jalousien-Vogel
sun screen Sicht- und Sonnenschutzsysteme e.K.
Bromer Bauelemente Montage GmbH
ARTHUR THEURER e.K.
Wallkötter GmbH
Heckert GmbH
Henke Fensterbau GBR
Brauns GmbH & Co.KG
Schmidt & Jahn Bauelemente GmbH
Jalou-Baer Manfred Baerbaum e. K.
Sascha Hahn Bauelemente + Montagen
Gerhard Herber Rolladen und Sonnenschutzanlagen
Tischlerei Freye
Kurt Weis Fensterbau GmbH
DLT Fenster und Türen
Engeser Fensterwelt GmbH
Eibel GmbH
Georg Gutfleisch GmbH
Kutz KBH Bauelemente GmbH
LA-MA moderne Bauelemente GmbH
Ossenbrüggen GmbH & Co. KG Tischlerei - Zimmerei
Powils GmbH
Jürgen Roßkamp Rollladen + Sonnenschutz e.K.
auxilium e.V.
Fensterbau Eeten
Elsner suntec GmbH
Gehlenbeck Fenstertechnik GmbH
Hugo Hammes Glaserei und Fensterbau
Hartmann GmbH
Rolladen Henrich GmbH
Tischlerei Onno Heyen GmbH
JaRoMa
H. Joseph Bauelemente GmbH
Klein und Meier GmbH
Kolmer Fenster Türen Wintergärten GmbH
Sascha Pilchowski
Reuter Rolladenbau GmbH
Schröder Elementbau GmbH
Rolf Schute
Dirk Seifert
Silinski Rolladen GmbH
Helmut Strobel e.K. Rollladenbau
WOSTRAG Metallbau AG
WUDE Rollladen- & Sonnenschutztechnik
Zander GbR - Jalousiebau
Zehdenicker Fensterbau GmbH
Zottmann Fensterbau GmbH
Gebrüder Zulfaj GmbH
KSG Roland Köhn GmbH
Berthold & Dreessen GmbH und Co. Kunststoffvertriebs KG
Elektro Schuster
Bernd Günthner
Fenster- & Türenstudio Teubner
Stuckert Bauelemente GmbH
Sonntag Bauelemente
Bauelemente Reipert
Uwe Rahn
Gebr. Peters GmbH
Rolladenbau GmbH - Luber & Partner
Lang Fensterbau
HAWA S.à.r.l. und HAWA Hansen & Wallenborn GmbH
Feroll GmbH & Co. KG
Fentüra GbR
Fackel GmbH
Rollladen- und Fensterfabrik Dressler GmbH
Rollowerkstatt Andi Dietrich
Diemer + Sauter GmbH + Co. KG
Fensterbau Bürkle
Bachmann Fenster und Türen GmbH
Karsten Oberdorfer
ZIEGER Fenster- und Türensysteme
Brein Bauelemente
Buchner GmbH
Jakobi Bautischlerei GmbH
Rollladenbau Kries GmbH
Rollladenbau Kurtz
Meier Bauelemente Gmbh & Co. KG
Bauelemente Studio Meyer GmbH
Fenster Rocker GmbH
Glasbau Roehrigh GmbH
Siegers GmbH
Wilhelm Warda GmbH
Bauelemente Abeln GmbH
M. Bahlo Tischlerei GmbH
Möbelhaus Becker GmbH
Glaserei Seiberth
Schreinerei Kunststofffensterbau Bezold
Tischlermeister Thorsten Boldt
Braun Bauelemente
FeroTherm Thermolux GmbH
Heilmann Fensterbau GmbH
Tischlerei Holthaus OHG
HOWO Fenster und Türen GmbH & Co
Tischlerei Ottmar Schlüter
Heinrichs Bauelemente GmbH & Co. KG
Kandogmus GmbH
Witzel Kritzel
Gerhard Schröer Holzverarbeitung GmbH
Holger Stoos GmbH
Tobias Ott Bau & Montageservice
Fensterbau Berkes GmbH
Fenster & Türen Holger Kreft
Kubik Industriemontage & Elektroservice GmbH
Fensterbau Thomas
Bauelemente Michael Seifert
SKH Simon GmbH
Kundenlogo
Heinz-Peter Fassbender - Schreinerei und Fensterbau
Baumgarte GmbH
Schreinerei Benker
Weinhardt Fenster und Türen
AM Bestattungen
Schreinerei Stolz GmbH
FEBATEC Fensterbautechnik GmbH
Rittinger GmbH - Zylinderreparatur
Marquardt - Fenster Türen Rollläden
Heinen GBR
Knapp Fenster GmbH
Lutz Bauelemente GmbH
Fenster Haag GmbH
Ibrahim Soylu Fenster
Hans Kopf KG
Rolf Kretzschmar
Karl Lingel Fensterbau GmbH & Co KG
Fensterbau Rüdiger Stobbe
Ihle Fenster
DieSchreinerwerkstatt
Weiss GmbH
Bauelemente Ebner GmbH
Schwab und Wagner GmbH
Fensterbau Seitter GmbH & Co. KG
Strom Fensterbau GmbH & Co. KG
Hubert Wolf
Fuchs Fenster GmbH
Bernd Tritschler
Georg Ammer GmbH & Co. KG



Die Zufriedenheit unserer Kunden ist wichtiger als alles andere. Sie ist Gradmesser für die eigene Leistung. Sie ist Ansporn und die treibende Kraft bei unserer täglichen Arbeit. Wir versprechen Ihnen eine 100%ige Zufriedenheit und optimieren Ihre Internetseiten so lange bis dieses Versprechen eingelöst ist.

Die oben abgebildeten Kundenlogos sind lediglich ein Auszug aus unserer Referenzliste. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen zu unserer Erfahrung in Ihrer Branche wünschen. Gerne zeigen wir Ihnen all unsere Arbeiten und geben Ihnen detaillierte Informationen zu den Hintergründen der jeweiligen Umsetzungen.



Projektbeispiele




Wollen Sie der nächste zufriedene Kunde sein?

 0621 405463-0

 info[bei]weikonlinegmbh[punkt]de